Projekte in Essen



Naturheilpraxis Henriette Huth

Osteopathie - 

Schmerztherapie - Naturheilkunde in Essen Werden

 

Werden bewegt............

 

- ab dem 21.05.2017 geht es los - 

 

sonntags um 10.30 Uhr auf der Brehm Insel

 

in Essen Werden

 

Ein kostenfreies Bewegungsprogramm für jedermann.

 

Als Osteopathin, Schmerztheraputin und Trainerin für Bewegungslehre möchte ich einem größeren Publikum die Gelegenheit geben, ein Bewegungsprogramm zu entdecken, das einen hervorragenden Ausgleich zum oft recht bewegungsarmen Alltag bildet.

Geeignet für jung und alt, können selbst Menschen teilnehmen, die sich bislang nicht sportlich betätigt haben. Selbstverständlich werden auch Sportler auf ihre Kosten kommen............

Alle Interessierten lade ich herzlich ein, dieses kostenlose Angebot unverbindlich wahrzunehmen, um gemeinsam in schöner Umgebung die Verbindung von Natur und Bewegung zu genießen.

Genauso locker und zwanglos wie die ganze Veranstaltung sollte auch die Kleidung sein - das ist schon alles.

 

Wir treffen uns sonntags, um 10:30 Uhr an der kleinen Holzbrücke, dem Zugang zur Brehm Insel.

 

Natürlich hoffen wir darauf, dass die Sonne lacht, aber auch schlechteres Wetter sollte uns nicht abhalten......

Ich freue mich über jeden, der dabei sein möchte.

 

https://www.heilpraxis-huth.de/

 

https://www.heilpraxis-huth.de/startseite/aktuelles/

 

"Bewegung - Ernährung - Atmung - mentale und emotionale Ausgewogenheit, das sind die Faktoren, die ausschlaggebend sind für unsere Gesundheit."

 

Henriette Huth

Mental Coaching & Yogaschule auf der RÜ in Essen Sandra Glatthor

 

Ich vergebe aktuell (19.3.17) zwei kostenfreie Plätze im Montagsanfängerkurs von 18-19.30 Uhr á 10 Einheiten
für Menschen an, die sich solch einen Kurs als Leistungsempfänger oder Alleinerziehende nicht finanzieren können. Außerdem, falls jemand mit Rückenproblemen oder anderen "Wehwechen" dabei ist, wäre auch Dienstags um 16.15 Uhr ein Platz frei.

Bitte anfragen an diese Seite stellen, wir prüfen dann, ob das Kontingent noch zur Verfügung steht oder informieren, wenn im Laufe des Jahres wieder etwas zur Verfügung gestellt werden kann.

http://in-bewegung.ruhr/

Kursangebote

 

"Yoga ist 99% Praxis und 1 % Theorie"

 

Sandra Glatthor

Das Angebot Seelische Gesundheit existiert leider nicht mehr.

 

"Es geht nicht um Hochleistungssport, sondern um Bewegung in der Natur unter Gleichgesinnten."

 

Kerstin Brockmüller

Sowohl bei www.frauenweg.de, als auch unter www.ruby-yoga.de und www.meinedoula-nrw.de gibt es die Möglichkeit bei geringem Einkommen Entlastung zu finden. 

Die Praxis Frauenweg bietet 1 Frau im Monat 1 kostenlose Sitzung an, Geringverdienerinnen einen Rabatt von 20% auf jede Einheit.

Als Doula begleite ich grundsätzlich mittellose Frauen im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten unentgeldlich.

Rubi-Yoga für Frauen mit Kurven bietet einen Rabatt von 20% auf die monatlichen Beiträge für Geringverdienerinnen.

 

www.frauenweg.de

www.ruby-yoga.de

www.meinedoula-nrw.de

 

"Jemanden in seiner Ganzheit wahrzunehmen, heißt für mich auch, finanziell entgegenzukommen, wo immer mir es möglich ist."

 

Velma Nicole Tenié-Schneider

 

STUDIO FROHNHAUSEN

Hallo,

wir, Sonja und Ricardo, haben vor einigen Wochen das erste Yogastudio in Essen-Frohnhausen eröffnet.

Doch möchten wir gleich von Anfang an jenen unsere Unterstützung anbieten, die mit wenig Geld zurecht kommen müssen und trotzdem etwas für Ihre Gesundheit tun möchten.

So bieten wir eine Ermäßigung für Schüler, Studenten und Arbeitslose von 15 % an.

 

15% Ermäßigung für Schüler, Studenten und Arbeitslose (außer auf workshops)

 

https://www.yoga-studio-frohnhausen.de

 

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt."

 

Mahatma Ghandi

Hallo,

wir von Indi´s Tücher bieten für Menschen, die sich in der misslichen Lage befinden, wegen ihres Haarverlustes Mützen und Tücher tragen zu müssen, aus unserem Fundus Gratisprodukte an. Wir halten diese vorzugsweise für Alleinerziehende und Leistungsempfänger bereit. Unter dem Stichwort "social project" kommen wir gerne ins Gespräch. (Direkte Anfrage an den Anbieter ist erwünscht.)

 

http://www.indis-tuecher.de (website)

www.indis-tuecher.de  (shop)

„Manchmal ist es schwer, um Hilfe zu bitten und man ist dann erstaunt, wie gerne doch geholfen wird!“

Ellen Wittke